Über uns

Die VHE Kälte-Klima-Lüftung GmbH kann auf eine mehr als 30jährige Firmengeschichte zurückblicken.

Das Unternehmen wurde am 21. Juli 1986 gegründet und hat seither sein Leistungsportfolio kontinuierlich erweitert.

Wir sind Mitglied im Verband Deutscher Kälte Fachbetrieb („VDKF“), im Bundesinnungsverband des deutschen Kälteanlagenbauerhandwerks („BIV“) und gehören zudem der Überwachungsgemeinschaft Kälte- und Klimatechnik e.V. an.

Im Laufe der Zeit war es uns auch möglich, immer mehr Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen einzustellen. Unser Team besteht heute dementsprechend unter anderem aus Diplom-Ingenieuren für Kälte- und Lüftungstechnik, Kälteanlagenbauer-Meistern, Mechatronikern für Kälteanlagen und Auszubildenden.

VHE Kälte-Klima-Lüftung GmbH

Kompetenz und ein hoher Anspruch an uns selbst

So sehr sich unser Unternehmen im Laufe der Zeit auch verändert haben mag, eines ist gleich geblieben: Unser hoher Anspruch an uns selbst. Bei der VHE Kälte-Klima-Lüftung GmbH arbeiten ausschließlich Menschen, die sich durch ein hohes Maß an fachlicher Kompetenz auszeichnen. Gleichzeitig setzen wir auf regelmäßige Schulungen, um immer wieder aufs Neue sicherzustellen, dass wir unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen optimal beraten und betreuen können.

Die Welt der Klimatechnik verändert sich kontinuierlich… wir passen uns an.

VHE Kälte-Klima-Lüftung GmbH

Ihr Ansprechpartner für Arbeiten in und um Hofheim

Selbstverständlich spielt auch der Faktor der Mobilität für uns eine besonders wichtige Rolle. Von unserem Firmensitz in Hofheim im Taunus aus, betreuen wir unsere Kunden im kompletten Rhein-Main Gebiet, von Frankfurt am Main im Osten, Wiesbaden im Westen, Gießen im Norden und Darmstadt im Süden.

Eine strikt definierte Zielgruppe haben wir nicht. Zu unseren Auftraggebern gehören seit jeher unter anderem private Haushalte, Krankenhäuser, Ärzte, Banken, Hausverwaltungen, Firmen mit Büro usw..

Gleichzeitig möchten wir unser Wissen und unsere Erfahrungen natürlich auch an die nächste Generation weitergeben. Daher bilden wir bei der VHE Kälte-Klima-Lüftung GmbH auch aus und bieten Praktikumsplätze an.

Unser Arbeitsalltag ist von einem freundlichen Klima geprägt – nicht nur unter den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, sondern natürlich auch den Kundinnen und Kunden gegenüber. Erst dann, wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch.

Basierend auf einer überzeugenden Transparenz und einer offenen Kommunikation freuen wir uns darauf, vielleicht auch schon bald Sie als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.

Call Now Button